Video-Interview mit Martin Müller – Experte für Xing und Reputationsmanagement

2. Interview von der DKM 2015 mit genialen Hinweisen für alle Unternehmer. Was Sie über Online-Bewertungen und Online-Reputation wissen müssen:

Martin Müller ist „Experte für Reputationsmanagement und Kundenfeedback im Netz“. So steht es in seinem Xing-Profil. Der erfolgreiche Trainer, Coach und Xing-Ambassador war einer der ersten Mitglieder des online Businessnetzwerks und hilft Unternehmern beim Netzwerken. Seiner Meinung nach gibt es kein Online oder Offline, sondern immer mehrere Wege. Allerdings muss der Unternehmer von heute das Online-Thema zumindest vom Grunde her beherrschen.

Insbesondere das Thema Kundenbewertungen spielt beim Thema Online-Repitation eine besondere Rolle. Martin Müller ist mittlerweile als Botschafter für ProvenExpert tätig. Hier lassen sich nicht nur sehr modern eigene Bewertungen von Kunden „einsammeln“, sondern auch von anderen Plattformen aggregieren.

Der Experte für Xing und Online-Reputationsmanagment

Martin Müller ist seit Jahren bekannt als Trainer und Coach für die Social Media Plattform Xing.

Seit kurzem ist er für die Bewertungsplattform Proven Expert tätig. Hier berät er Unternehmer rund um das Thema Online-Bewertungen und das Reputationsmanagement im World Wide Web.

Kontakt

Xing-Profil
Proven Expert

ProvenExpert kostenfrei testen:

https://www.terminpilot.de/provenexpert

By | 2017-07-03T18:12:54+00:00 November 11th, 2015|Expertenmeinung, Interview, Video|0 Comments