Nach langer Zeit des Werkelns sind wir nun stolz, Ihnen Patch 1.1.0 präsentieren zu dürfen. Hier hat unsere IT Abteilung wieder ganze Arbeit geleistet, um Ihnen weiterhin den gewohnt hohen Terminpilot Standard zu bieten. Neben einigen kleinen Bug Fixes sind nachfolgend die neuen Features aufgelistet. So gelingt Ihre Terminvereinbarung weiterhin automatisch – einfach – besser.

  • Anpassung Buchungsseite (Terminbuchung)

    Hier wird statt dem Text “keine freien Termine“ nun “keine freien Termine an diesem Tag” angezeigt.
    Der vorherige Text hatte bei einigen Endkunden für Verwirrung gesorgt.

  • Einführung zeitlich begrenzt vefügbarer Buchungsseiten

    Ab sofort können Nutzer, denen  der Buchungsseitengenerator zur Verfügung steht, auch Buchungsseiten anlegen, die nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung stehen. Mit eigenem Start- und Enddatum. Zu dem Enddatum stellt die Seite dann automatisch Ihren Dienst ein. Dieses Feature ist zum Beispiel besonders für Messen oder Sonderaktionen nützlich, bei denen Sie Ihren Kunden über einen kurzen Zeitraum ein besonderes Angebot unterbreiten wollen.

  • Klicktipp Tag Erstellung

    Wenn Sie Ihren Terminpiloten nun mit der der Klick-Tipp Integration nutzen, werden ab sofort nurnoch gültige Eingaben beim Anlegen eines Tags vom System angenommen. Damit sollte Frust nun bei der Erstellung von Tags bei dem beliebten Marketingtool der Vergangenheit angehören.

  • Urlaub Validation

    Wenn Sie unter Ihren Mitarbeiter Eintellungen Ihren Urlaub eintragen, werden fortan nurnoch gültige Eingaben vom System angenommen. So wird der Urlaub, den Sie sich bestimmt verdient haben, auch bestimmt richtig im System vermerkt.

  • Rufnummer Vorwahl für Kunden, Anschrift mit Land

    Wir haben die Kundenliste aufgeräumt. Ordnen Sie Kunden nun noch genauer samt Vorwahl und Land ein.

  • Postkartengenerator

    kleine Bugfixes

  • “Hinweis an Kunde (E-Mail)”-Feld auch bei Termin bearbeiten

    Sie können nun Kundenbenachrichtigungen direkt bei der Terminerstellung einstellen, sowie wenn Sie einen Termin bearbeiten. Hier können Sie nun auch passende Einstellungen vornehmen, wenn ein Kunde keine Benachrichtigungen wünscht.