YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenstimmen im Video

Sehen Sie wie manche unserer Kunden Terminpilot einsetzen und wie das Feedback auf die Terminbestätigungen per E-Mail, SMS und Post von Kunden ist.

Referenzen

Hier finden Sie einen kleinen Auszug von Referenzen unserer Kunden. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback.

„Terminpilot ist für mich und meine Kunden ein sehr zeitsparende Möglichkeit, einen Termin zu vereinbaren. Es macht auf Neukunden einen sehr professionellen Eindruck, da dieser mit der Bestätigungsmail gleich meine Kontaktdaten hat und mich als Person sieht. Sehr toll finden Kunden auch die Erinnerungsfunktion. Ich nutze Terminpilot jetzt seit ca. 2 Monaten und kann es auch jedem empfehlen, der seine Website zur Kundenakquise nutzt oder in Zukunft nutzen möchte.“

René Schmidtke | Versicherungsmakler | www.versicherungsvergleich-leipzig.de

„Unsere Interessenten und Kunden Handwerksunternehmen der Dachbaubranche. Sehr häufig können wir unsere Kunden telefonisch nicht erreichen um Termine zu vereinbaren. Seit ich Terminpilot einsetze, versende ich dann kurz eine Email mit einem Link zur direkten Terminbuchung in Terminpilot. Das hat unseren Ablauf zu Terminvereinbarungen wesentlich effizienter gemacht. Früher haben wir x-mal Versuche unternommen um einen Termin zu erhalten. Jetzt versende ich eine Email und der Kunde macht in aller Regel dann kurzfristig den Termin. Wir setzten TerminPilot derzeit zu 90% zur Vereinbarung von Serviceterminen mit bestehenden Kunden ein. Ich bin von TerminPilot absolut begeistert.“

Uwe Hewig | Dachbausoftware | www.dachbausoftware.de

„Auch der Senioranwender (mehr als 30 Jahre in der Versicherungsbranche) findet sich bequem zurecht!

Nutzung im Rahmen meiner Digitalisierungsoffensive nach dem Motto: Verbindung der reellen mit der virtuellen Welt. Hier ist Terminpilot ein wesentlicher Baustein und hat noch jede Menge Potenzial.“

Frank Rathfelder | Versicherungsmakler | www.rfm-wildberg.de

„Der Terminpilot ermöglicht es meinen Kunden 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr direkt einen Beratungstermin mit mir zu vereinbaren. Der Kunde erhält automatisch eine Terminbestätigung und eine Erinnerung an den Termin. Der Kunde kann einen vereinbarten Termin auch ohne anzurufen wieder stornieren.“

Thomas Graupner | Finanzdienstleister | www.thomasgraupner.com

„Ich verwende Terminpilot zur unkomplizierten Terminvereinbarung mit Interessenten und Kunden, da ich telefonisch nicht immer gut zu erreichen bin. So kann ich dann zum gewünschten Termin in Ruhe zurückrufen und bin gut vorbereitet. Ich freue mich auch, dass der Terminpilot optisch so ansprechend ist. Eine gute Sache.“

Anja Tittmann | Tittmann-Finanz | www.tittmann-finanz.de

„Ich räume mit Terminpilot meinen Kunden und Interessenten die Möglichkeit ein selbstbestimmt einen Termin bei mir zu buchen. Durch diesen Prozess sparen wir beide wertvolle Zeit am Telefon. Die Idee Termine im Netz zu vereinbaren habe ich mit einem IT-affinen Freund schon vor 14 Jahren besprochen – Ulf Papke hat es sehr gut umgesetzt.“

Fabian Giovanni Luminario | Mercur Finanzdienstleistungen | www.finanzen-check-i.net

„Mit Terminpilot kann ich Termine über alle Medien vereinbaren, auch ohne mit dem Kunden zu sprechen. Dadurch effektiveres Arbeiten möglich.“

Matthias Schirrmann | Versicherungsagentur | www.matthias.schirrmann.ergo.de/

„Ich nutze Terminpilot um meinen Kunden die Möglichkeit zu geben, selbst Termine vorzuschlagen, bzw. nach Vereinbarung durch mich gleich automatisch eine Bestätigung zu erhalten. Bisher war das Feedback nur positiv!“

Thomas Kleber | HS HausStrom Vertriebs GmbH | www.hausstrom.de

„Ein Leben ohne Terminpilot ist möglich, aber sinnlos. Die Mandaten wollen es und nutzen es. Sie können sich mit ihrem Partner in Ruhe abstimmen wann es Ihnen am besten passt. Um Professionell zuarbeiten unerlässlich.“

Stefan Pflugmacher | Pflugmacher Finanz | www.pflugmacher-finanz.de